Freitag, 21. Oktober 2011

Post und Besuch

Guten Tag aus Dubrovnik.

Bevor ich in das Abenteuer zog, haben diverse Leute gefragt, wohin man mir denn was schicken kann. Also, das ist etwas kompliziert, Post für Crew geht jeweils an vordefinierte Häfen zum Hafenagenten und wird dann da verteilt, d.h. es gibt andauernd eine neue Adresse. Bis Ende Dezember sieht das folgendermassen aus:

Und wer in seinem „Heimathafen“ Besuch von Familien und Freunden erhält, hat zwischen Frühstück und Abendessen frei, ihr dürft uns also sehr gerne in Genua besuchen kommen ;-)
Wer tatsächlich kommen möchte, und sich das Schiff ansehen will, muss sich rechtzeitig anmelden, ich muss spätestens 48h vorher ein Formular mit allen Angaben abgeben.

Und wer auf eine Reise kommen möchte, auch dafür gibt’s ein Formular. Geht nur Stand by, frühestens 3-4 Wochen vor Reisebeginn kommt das o.k. oder eben not-o.k., kosten würde das ganze dann 35.-Euro pro Person und Tag.

Alles klar?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen