Dienstag, 18. Oktober 2011

Erstes Bild

Jajaja.... ist ja gut.... hier  "endlich" das erste Uniform Bild. Ich präsentiere, die Abenduniform Standard:



 Beim nächsten Mal gibt es die Uniformvariante Tag Standard. O.k.?

Ansonsten habe ich gerade genau 5 Minuten Zeit, bevor's wieder weiter geht, also ruckizucki:
- gerade das a....kalte Istanbul verlassen (3 Grad, nein, draussen war ich nicht)
- richtung Korfu statt Pyräus (wegen Streik oder so)
- Jobanalyse nach 10 Tagen: 50 % Supervisor (d.h. Polizistin spielen. hmm wenn ich Polizistin hätte werden wollen, dann wäre ich Polizistin geworden, aber je nu. So läuft es hier nun mal) und 50% Guestrelation (guten Tag, schönen Tag, schönen Abend, gute Nacht, blablablablabla, aber das läuft ziemlich gut)
- Schlaf schon besser, inzwischen so gut, dass ich nachts 5-6 Std habe, in der Znünipause reicht es nochmal für ne halbe und in der Zvieripause nochmal ne Stunde, d.h. auf ca. 7 Stunden komme ich, aber leider bleibt da für sonst nix mehr Zeit. Je nu, kann halt nicht alles haben.

Sodeli, muss los..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen