Samstag, 15. Oktober 2011

Landgang


Heieiei, noch nicht mal ganz eine Woche hier, und schon durfte ich an Land.
Es scheint, als würden sich meine Mindestanforderungen (15 min Fäbu sehen, 10 min Meer sehen, 1 mal im Monat an Land) erfüllen. Naja, mit Fäbu sehen ist zur Zeit noch nichts, aber das ändert sich ja zum Glück nächsten Sonntag.
Jobmässig ist noch immer einiges unklar, aber die Nebel lichten sich allmählich.
Ansonsten bin ich noch immer tagtäglich überrascht von dieser seltsamen Schiffswelt, wo alles ein bisschen anders ist als an Land.
Den letzten Blog habe ich vor 3 Tagen in Mykonos bei 25 Grad geschrieben, heute sind wir in Odessa/Ukraine und mit einem eisigen Wind ist es gerade mal eben 5 Grad „warm“.
Die Zeit ruft, für heute muss es reichen.

P.S. : Uniform-Photos folgen, versprochen!
P.P.S.: wollte eigentlich heute Postkarten schreiben, aber sowas scheint es in Odessa nicht zu geben, aber dafür sonstigen Touristenkram ohne Ende




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen