Donnerstag, 30. Mai 2013

Pause

Nach unserer wunderschönen Fahrt durch die Inside Passage (leider nur suboptimales Wetter) haben wir uns etwas im Norden von British Columbia umgesehen und noch kurz die Nase in Alaska reingestreckt (Hyder, the friendliest gost town).
Unsere Bären-Statistik hat sich inzwischen auf 10 Tiere erhöht.
Hier oben tickt die Welt etwas anders als gewohnt, Handy Empfang gibt es quasi gar nie, Internet äusserst selten (und dann eher schlecht), somit sind wir ziemlich ab vom Schuss.
Heute sind wir in Prince George und nutzen die Gelegenheit, d.h. wir sind mit Compi an der Planung unserer nächsten Tage. Es sieht so aus, dass wir sicher die nächste Woche in den Jasper-/Banff- etc. Nationalparks unterwegs sein werden (auch wenn die Wetterprognosen nicht so toll aussehen).
Somit heute noch kurz ein Lebenszeichen.
Uns geht es gut und wir geniessen!