Donnerstag, 10. November 2011

Zwischenstopp


Am Sonntag Morgen in Triest vom Kahn gestiegen, von Papa und Ursle abgeholt worden und seither hauptsächlich geschlafen und gegessen. Dazwischen noch ein bisschen Auto gefahren (via Veneto, Südtirol etc. nach Oftringen) und dann schon wieder geschlafen und gegessen. Seit Dienstag Abend sind wir nun in Oftrigen, wo wir hauptsächlich schlafen und essen, dazwischen noch etwas telefonieren, internetlen und baden, dann wieder schlafen und essen. Ab morgen Freitag werden wir für 3 Tage unsere „Zelte“ in Zuchwil aufschlagen, wo wir wahrscheinlich hauptsächlich schlafen und essen werden.
Am Sonntag können wir dann in Dornach den VW-Bus abholen gehen und dann am Montag Morgen los fahren. Juhui, Europa, wir kommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen