Dienstag, 15. November 2011

Ab in den Süden

Sodeli, dem Nebel entronnen und seit gestern Kreuz- und Querfahrerin Richtung Süden. Herrlich!
Allmählich finden wir uns auf unseren paar Quadratmetern zurecht und finden unseren Kram fast auf Anhieb.
Die Fahrt gestern führte uns aus dem dicksten Nebel in Zuchwil über Neuenburg auf die Vue des Alpes in den strahlenden Sonnenschein, welcher uns dann weiter Richtung Besancon nach Beaune begleitete.
Heute dann anfänglich wieder Nebel, welcher sich aber glücklicherweise rasch auflöste, sodass wir eine traumhafte Fahrt durch das Burgund hatten und nun bei Lyon gelandet sind.
Unser Vorsatz, keine Autobahn zu benutzen, war heute ein Volltreffer. Traumhafte Landschaft, einsame Strassen, hübsche Dörfer, netten Beizen... Zum Glück haben wir Zeit (jedenfalls solange das Geld reicht).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen