Donnerstag, 27. Oktober 2011

nicht nur lustig...


Nicht nur lustig hier!
Jede/r, der mich schon mal mit zuwenig Schlaf über längere Zeit erlebt hat, weiss Bescheid! Mein Stresslevel, meine Überlastungsgrenze, meine Überforderungstoleranz – alles ziemlich weit unten. Das heisst konkret, dass ich in den letzten 3 Tagen täglich geheult habe und nach Hause wollte (@NAD: kommt dir bekannt vor, gäll). Viel zu wenig Schlaf, nur 1 Mahlzeit täglich und 14-16h Arbeit.
Sie versprechen mir zwar, dass sich bis spätestens Ende Woche alles normalisiert , aber ich zweifle das stark an.  Wollen wir mal schauen.
Bei Fäbu sieht’s ähnlich aus. Wir sind uns halt gewohnt, unseren Job immer super zu machen. Da wir aber noch nicht wirklich einen Plan haben, ist das ausserordentlich frustrierend. Zum Glück haben wir unsere Kriesen bis jetzt abwechslungsweise, so kann immer der eine den anderen trösten.
Ansonsten sollte ich eigentlich nächsten Samstag bis zum Dinner frei haben, ich halte mich jetzt mal daran fest.
Ruhe bewahren, Tee trinken, durchatmen und was nicht tötet, härtet ab ....
Aber wir haben ja 3 Monate Probezeit, sollten wir uns bis Mitte Dezember nicht eingelebt haben, können wir suverän in Genua aussteigen und nach Hause fahren (haltet bitte schon mal euere Gästezimmer frei für uns ;-). Und wer einen Job für uns weiss, kann sich das gerne auch schon mal vormerken). 

1 Kommentar: