Freitag, 22. Februar 2013

Im Westen nicht viel Neues

Naja, stimmt nicht ganz. Gestern hatten wir einen grösseren Rückschlag zu verzeichnen, haben wir doch leider eine Absage für unseren Traumjob erhalten. Wir haben uns für eine gemeinsame Stelle als Inn-Keeper beworben, welche wir wirklich wahnsinnig gerne gehabt hätten - je nu, so geht's manchmal im Leben. Immerhin konnten wir uns vorstellen gehen, was schon mal gar nicht selbstverständlich ist, kommen doch auf einen Job hunderte Bewerbungen.
Dafür wissen wir jetzt was wir wollen: gemeinsam am Wasser arbeiten.
Jetzt heisst es, neben unseren aktuellen Jobs Zeit zu finden, im Netz  nach solchen Stellen in ganz Canada Ausschau zu halten. Ihr dürft gerne mitsuchen.
Langweilig wird's uns entsprechend noch immer nicht. So geht das bei uns.

P.S. : wir freuen uns immer über analoge oder digitale Nachrichten aus der alten Heimat ;-)

nachem Rägä, schiint d'Sunne...

vorgestern war's mal wieder so richtig schön (leider mussten wir beide arbeiten)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen