Freitag, 15. Februar 2013

Alltag

Bei uns ist mittlerweile sowas wie Alltag eingekehrt.
Fäbu geht Montag bis Freitag arbeiten, ich Freitag bis Dienstag, d.h. gemeinsame Freizeit ist zur Zeit eher weniger angesagt.
Glücklicherweise fand meine Chefin, dass sie mich an meinem 40igsten nicht arbeiten lassen kann, auch wenn es ein Samstag sei, sodass ich dann tatsächlich frei hatte. (und nein, es fühlt sich nicht anders an als 39)
Die Tage kommen...

Einfahrt Vancouver Mittwoch 13.2.
... und gehen...

Ausfahrt Vancouver 14.2. 24h später
... dazwischen träumen wir von

Stufe "realistisch"
... oder von
Stufe "halb realistisch"
... oder manchmal auch von
Stufe "(noch) nicht wirklich realistisch"
So geht das bei uns ;-)

Ach ja, und dann ist da heute noch der "Valentine", groooosse Sache hier! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen