Dienstag, 7. Februar 2012

normale Autos


Seit Sonntag sind wir auf Madeira. Wir haben uns ein Haus in der totalen Pampa ganz im Nord-Westen der Insel gemietet, weshalb wir dann auch gleich noch ein Auto brauchten.
Uff! Nach knappen 8000 km im VW-Bus, ein ganz unangenehmes Gefühl.
Waren normale Autos schon immer so weit unten? Sitze ja quasi direkt auf der Strasse. Und wie ging das nochmals mit kuppeln und schalten? Läuft der Motor überhaupt? Ich hör nichts! Und warum kann das Steuer nicht wieder rechts sein? Seufz, werde mich wohl bis Ende Woche daran gewöhnt haben (hoffe ich doch zumindest).
Das einzig Vertraute ist, dass auch unser kleiner Ford nicht wirklich aufwärts fahren mag.
Wie schnell man sich doch jeweils an etwas gewöhnt...
O.k., so eine Servo-Lenkung kann in gewissen Fällen schon ganz praktisch sein, und einfach so in eine noch so kleine Parklücke zu passen auch.


Da fährt ne Seilbahn runter... Gestern wegen zu viel Wind geschlossen,  da mussten wir uns nicht überlegen, ob wir uns getrauen oder nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen