Samstag, 26. November 2011

zu Besuch in der Villa Atalaya


Nanette hat angerufen, ich hätte auf meinem Blog ein Photo gepostet, welches ganz in der Nähe von Severins Haus aufgenommen worden sei. Sevi würde uns anbieten, sein ungenutzes Haus für eine Weile zu bewohnen. Na dann – sehr gerne. Also wieder 140km richtung Frankreich die Küste zurück um nach Begur zu kommen. Seit gestern da.
Absolut unglaublich! Das Haus war wohl mal richtig sensationell und die Lage ist sowas von spektakulär, auf so einem privaten Anwesen war ich noch nie. Auch hier wieder ganz grosses Kino. (Über den Zustand und das Innenleben des Hauses schweigt des Sängers Höflichkeit, aber weder die Witterung noch der Zahn der Zeit waren besonders gnädig).
Übrigens, wer etwas Geld flüssig hat, Villa Atalaya steht zum Verkauf.
Hat sonst noch jemand ein Haus in Spanien anzubieten? Irgendwann (spätestens beim nächsten grossen Regen) werden wir auch wieder weiterziehen ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen