Mittwoch, 5. Oktober 2011

Countdown


Allmählich neigt sich mein Leben in Freiheit dem Ende entgegen. Noch heisst es jedoch gemütlich faulenzen.
Der letzte Arbeitstag ist vorbei,  die Abschiedsbesuche durch, die Wohnung entrümpelt, geräumt und auf hochglanz geschrubbt und der ganze Kram für die nächsten Monate gebunkert. Um die Taschen richtig zu packen, ist es wohl vier Tage davor noch etwas früh. Also halt mit dem Buch in die Badewanne und nochmals das Nichtstun geniessen. Kann man das auf Vorrat? Seufz, da muss ich doch gleich nochmals ein Nickerchen machen. 


3 Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    wir sehen jeden Abend die Lichter unzaehliger Kreuzfahrtschiffe an der Costa Brava vorbeiziehen und wir schicken dir immer Gruesse von unserer Terasse aus. Macht's gut. Wir denken an euch auch wenn wir naechste Woche wieder in die Schweiz zurueck kommen.
    Nanette und Severin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super nett von euch. Ich hoffe, dass es euch 5 gut geht. Liebe Grüsse nach Spanien und wir sehen uns im Frühling

    AntwortenLöschen
  3. Schrubben und bunkern - das sind doch schon ganz schiffskonforme Verben! Mast- und Schotbruch wünscht der Kulturflaneur

    AntwortenLöschen