Sonntag, 28. August 2011

wachsende Panik

Habe vorgestern ein neues Einstiegs-Datum erhalten: der 9. Oktober soll es sein! Damit bleiben mir nicht mal mehr sechs Wochen in Freiheit. Leichte Panik kommt auf.
Fäbu ist heute in Bremerhaven auf dem Schiff zu einem "unverbindlichen Kennenlernen" a.k.a. Bewerbungsgespräch. Bin gespannt.
Aber eigentlich bin ich gar nicht schlecht vorbereitet, die Häckchen auf den To-Do-Plakaten mehren sich, alle Unterlagen sind zusammen, die Wohnung untervermietet, Krankenkasse etc. geregelt, Vitamine gebunkert...jetzt muss nur noch die US Botschaft ein bisschen zackig arbeiten; ich  muss am 23.9. vortraben um ein "Alien in transit" zu werden, aber zwei Wochen um einen Stempel in den Pass zu knallen sollten ja wohl reichen, sind schliesslich keine Canadier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen