Freitag, 4. Januar 2013

neues Jahr, neues Glück


Sodeli, nun ist es also schon drei Tage alt, das Jahr 2013. Wir sind mal gespannt, was es so bringen wird. Interessant wird es auf alle Fälle.

Unser erster Besuch war da und schon wieder weg. Das Wetter war mit ihm, d.h. wir sahen zwischendurch mal die Sonne, eigentlich sogar richtig viel (ab morgen soll’s dann wieder für die nächsten sieben Tage sch....).
Ansonsten war etwas Sightseeing angesagt, lädele, gemütlich, lecker essen gehen... halt was man/frau so macht.
Für allein Reisende: das Sofa sei zwar etwas ungewohnt, aber eigentlich ziemlich o.k. zum Schlafen. Ihr seid also herzlich willkommen.
Für Zweierteams: wir hätten genügend Platz ein Luftbett hinzustellen. Ihr seid also auch herzlich willkommen.

Den „Alltag“ verbringen wir noch immer...
 ...staunend (z.Bsp. kann man hier immer einkaufen, oder zumindest fast immer. Der grosse Supermarkt hat nicht rund um die Uhr geöffnet, sondern nur 7 Tage 07-24h, tja, muss man sich halt etwas organisieren, gäll. Sonntag? Kein Problem! Neujahr? Warum nicht?)
... organisierend (der Vormittag gehört der Jobsuche, der program-Suche (dazu ein ander mal mehr) etc.)
... laufend (den Stanley Park finden wir sensationell! Jeden Tag, immer wieder! Auch dazu ein ander mal mehr)

Happy new year to everyone! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen