Sonntag, 26. Februar 2012

Das war's


Sodeli, das war’s dann mit unserem aussergewöhnlichen Winter. Unsere Obdach- und arbeitslose Zeit ist vorbei. Wir hatten einen sensationellen, wunderschönen, abwechslungsreichen usw. usw. Winter, welchen wir extrem genossen haben.
Danke Sea Chefs! Dank der Firma hatten wir nicht nur einen wertvollen Kurzeinsatz auf See, sondern gleich noch vier fantastische Monate danach. Was besseres hätte uns kaum passieren können.
Morgen geht’s zurück in die Schweiz. Ich bin gespannt, was uns die nächste Zeit bringen wird.

P.S. Meine Stellvertretung an einer dritten Sek., welche eigentlich am 1. März hätte losgehen sollen, verschiebt sich um zwei Wochen, und unser gemeinsamer Job für den Sommer, das Führen der Sommerbeiz an der Aare, beginnt, je nach Wetter, wohl gegen Anfang April. Das heisst, wenn jemand Stunden-, Tages- oder Wochenjobs für den März für uns weiss, wir machen fast alles.



die helle Stelle ist der aktive Unterwasser-Vulkan (Eldiscreto)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen